fresh in motion

 

Ob Design, Grafik oder Text:
„Leidenschaft, Kreativität und Fingerspitzengefühl sind unser Garant für den langfristigen Erfolg unserer Kunden.“
 

Martina Hartmann
Martina Hartmann, Leitung Inhouse-Grafik


Unsere erfahrene Inhouse-Grafik befindet sich stets am Puls der Zeit und begleitet Ihren Weg zu einem neuen, individuellen Auftritt vom ersten Strategiegedanken bis zur erfolgreichen Umsetzung und Einführung einer neuen Lösung. Und natürlich auch darüber hinaus.

 

Knackiges Design und Frische
für Ihre visuelle Kommunikation

Unsere Leistungen

  • Beratungen, Analysen, Recherchen
  • Logoentwicklung, Signeterstellung
  • Erschaffung einer
    Kommunikationsstrategie
  • Aufbau eines eigenen Unternehmens-
    profils
  • Alle Design- und Grafikleistungen wie Flyer,
    Anzeigen, Patienteninformationen
  • Organisation der Fotoaufnahmen der
    Räume und des Personals
  • Webdesign, Websiteprogrammierung,
    Domaine- und Provideranmeldung, Suchmaschinen-Optimierung
  • Schulungen, Betreuungs-
    und Serviceleistungen

Unsere individuellen Design-Konzepte stehen für Minimalismus und lebendige Elemente, die jeder Praxis Leben einhauchen und Kunden überzeugen.

Warum in Online Praxismarketing investieren?

Auch im medizinischen Bereich wird das Internet, neben den Printmedien, immer wichtiger. Nahezu 98% aller Akademiker ziehen, bevor sie sich für einen Mediziner entscheiden, das Internet zurate. Ob sich ein Patient für eine Behandlung in Ihrer Praxis entscheidet hängt u.a. von Ihrem Auftritt im Internet ab. Wußten Sie, zum Beispiel, dass:

68 % der Frauen, 58% der Männer
68 % der Frauen, 58 % der Männer

laut einer GFK-Studie, online nach dem Arzt Ihres Vertrauens suchen?

10 Ziele von marketinggestützten Maßnahmen in Ihrer Praxis:

  1. Das Vertrauensverhältnis zwischen Dermatologen und Patient vertiefen
  2. Die Handlungs- und Heilungsprozesse transparent und
    nachvollziehbar machen
  3. Falsche Vorinformationen und Meinungen korrigieren bzw. kanalisieren
  4. Erwartungen in realistische Bahnen lenken
  5. Informative Begleitung von therapeutischen Maßnahmen
  6. Verifizieren eines angemessenen Kosten-/ Leistungsverhältnises
  7. Kostenintensiver Behandlungsaufwand durch Patientennutzen legitimieren
  8. Die Patienten zu überzeugen, daß vorbeugen besser ist als heilen
  9. Die Patienten zu überzeugen, daß es sich lohnt in seine Gesundheit
    zu investieren
  10. Den Patienten dazu anregen, die Praxis weiter zu empfehlen

Diese Erfolge erreichen wir
durch strategisches Ärztemarketing: